Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Sonnenstunden genießen Ihr Traumurlaub in Kärnten
Urige Stuben & duftendes Holz Ein Lebensgefühl wie damals
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann mit Nachwuchs

Wir starten in den Frühling

Unsere neu renovierten Zimmer im Haus Schuler sind fertig und auch schon von einigen Gästen im Winter getestet worden.

  • zimmer neu - © alfred santnerzimmer neu - © alfred santner© www.schuler-weissensee.at© www.schuler-weissensee.at
  • Und nach dem Winter haben wir nun auch noch den restlichen Balkon an das neue Design angepasst. Wir sind sehr zufrieden damit und stolz darauf so ein schönes Bauernhaus erhalten zu können. Der Garten wird auch hergerichtet und jetzt steht dem Kommen der Gäste eigentlich nichts mehr im Weg. Wir genießen noch die letzten ruhigen Tage und sind schon motiviert in die Sommersaison zu starten!

  • frühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteinerfrühling - © corina wallensteiner© www.schuler-weissensee.at© www.schuler-weissensee.at© www.schuler-weissensee.at