Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Sonnenstunden genießen Ihr Traumurlaub in Kärnten
Urige Stuben & duftendes Holz Ein Lebensgefühl wie damals
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann mit Nachwuchs

Sparkasten ausheben bei Schulers Restaurant

Am Samstag, den 15. Oktober 2016 wurde in Schulers Restaurant der Sparkasten ausgehoben. Es wurde wieder fleißig gespart und zu einem Essen geladen. Bei viel Spaß und Gemütlichkeit wurde zusammen gesessen und geplaudert.

  • © werbeagentur as1

    Der auffälligste und lustigste Tisch war wie jedes Jahr der Schattseitner Stammtisch. Mit der Radeltruhe wurden wieder die Überraschungspakete nach Hause geliefert.

  • © werbeagentur as1

    Auch im hinteren Stübchen war es gemütlich und die Leute amüsierten sich.

  • Mehr Bilder von der Veranstaltungen finden Sie in der Galerie

  • © werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1© werbeagentur as1
  • Ein herzliches Dankeschön an alle Sparer und an Familie Hoffmann für das zur Verfügung stellen eines Sparkasten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ...