Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Sonnenstunden genießen Ihr Traumurlaub in Kärnten
Urige Stuben & duftendes Holz Ein Lebensgefühl wie damals
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann mit Nachwuchs

Starker Auftakt in die Fischersaison!

Seit 10. Mai 2017 ist es wieder erlaubt, am Weißensee zu fischen. Die Erfolge in den ersten Tagen waren so groß, dass es sich schnell herumgesprochen hat und viele weitere Fischer zum See gekommen sind. Die Bedingungen erweisen sich in diesem Jahr als besonders gut geeignet, um den Fisch seines Lebens zu fangen.

  • Fischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.at

    Am Anfang der Saison sind die Fische noch ein wenig mutig und zeigen sich in Schwärmen am Rande des Sees.

  • Fischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.atFischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.at
  • Fischen am Weissensee - © www.schuler-weissensee.at

    Diese Forelle ist noch etwas klein, aber in wenigen Monaten oder Jahren wird auch diese in der Begierde der Fischer stehen. Wir wünschen allen Gästen und Fischern eine schöne Woche am Weißensee.

    PETRI HEIL!