Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Sonnenstunden genießen Ihr Traumurlaub in Kärnten
Urige Stuben & duftendes Holz Ein Lebensgefühl wie damals
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann mit Nachwuchs

Sparkasten ausheben bei Schulers Restaurant

Am Freitag den 9. Oktober wurde in unserem Restaurant der Sparkasten ausgehoben. Es wurde wieder fleißig gespart und zu einem Essen geladen. Bei viel Spaß und Gemütlichkeit wurde zusammen gesessen und geplaudert.

  • © werbeagentur as1

    Der auffälligste und lustigste Tisch war wie jedes Jahr der Schattseitner Stammtisch. Mit der Radeltruhe wurden wieder die Überraschungspakete nach Hause geliefert.

  • © werbeagentur as1

    Zufriedene Gesichter mit dem Sparerfolg und dem guten Essen.

  • © www.schuler-weissensee.at

    Auch im hinteren Stübchen war es sehr gemütlich.

  • © werbeagentur as1

    Zwei jüngere Gesichter in Schulers Restaurant.

  • © werbeagentur as1

    In diesem Eck sitzen immer jene, die immer dort sitzen, Sulzer, Feidl, Ertl und Ferdl.

  • © werbeagentur as1

    Auf diesem Tisch wurde besonders brav gespart. Auch dieser Tisch sitzt fast jedes Jahr in der selben Konstellation. Gute Freundschaften halten am Weissensee ein Leben lang und noch viel länger.

  • Die Ausheber, Fotografen und Moderatoren saßen in der Ecke am Sparkasten und genossen das hervorragende Essen - © werbeagentur as1Das Team von Hotel Moser mit Familie Fian, Turnschek und Wobovnik hatten den größten Tisch unter Kontrolle - © werbeagentur as1Familie Hoffmann mit Freunden im geselligen Smalltalk, auch Oma und Opa waren mit dabei - © werbeagentur as1Gemütliches beisammensein mit einer kurzen Raucherpause für Wolfgang im Freien - © werbeagentur as1Am meisten zu lachen hatten die Jungs am Ofenstammtisch und dies konnte man an den Gesichtern ablesen - © werbeagentur as1
  • Ein herzliches Dankeschön an alle Sparer und an Familie Hoffmann für das zur Verfügung stellen eines Sparkasten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ...

  • © www.schuler-weissensee.at

    asdfasdf adsfsdf as safasdfa sdf asdfasd fsadf as fsadf asdkfja sdklfjaslf jaskld fjasölkdfj asldjkfölasjlaksfjalskjölksj