Wir bauen um...

...und investieren in den Komfort unserer Gäste!

  • Ausblick Wohnung Anfang März - © www.seehauswinkler.at

     

    Anfang März haben wir angefangen, die Wohnungen im Erdgeschoss und im 1. Stock auszuräumen.

    Bei herrlichem Wetter, wie man sieht :)

     

  • Umbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atUmbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atUmbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atUmbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at
  • Umbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Dann ging es ans Eingemachte und es hieß: "Ran an die schweren Geräte!" - wobei der Besen nicht dazugehört ;)

    Man kann sich nicht vorstellen, wie staubig so ein bisschen Umbau ist!

     

  • Abrissarbeiten Seehaus Umbau - © www.seehauswinkler.atAbrissarbeiten Seehaus Umbau - © www.seehauswinkler.atAbrissarbeiten Seehaus Umbau - © www.seehauswinkler.atAbrissarbeiten Seehaus Umbau - © www.seehauswinkler.at
  • Ausblick Mitte März - © www.seehauswinkler.at

     

    Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, der Schnee und das Eis sind endgültig weg geschmolzen.

    Dank Corona müssen wir nun mit ein paar Schwierigkeiten fertig werden, die wir sonst nicht gehabt hätten, aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen!

    Und man muss ja auch die positiven Seiten sehen - so haben wir nun mehr Zeit gehabt für Arbeiten, die gar nicht geplant waren :)

     

    ... wie diese hier zum Beispiel...

    VORHER

     

  • Umbau Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at
  •  

    NACHHER

     

  • Umbauarbeiten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Wir wünschen allen einen schönen Tag

    - trotz Corona und notwendiger Maßnahmen!

    Und hoffe, dass wir bald wieder unsere Pforten öffnen können!

    Liebe Grüße vom Weissensee