Besuch in Irschen

Wir waren zu Besuch bei Anette Reuer in Irschen - der Herstellerin der Weissensee Keramik.

  • © www.seehauswinkler.at

     

    In dem kleinen, aufgelassenen Feuerwehrhaus in Irschen hat es sich Anette gemütlich gemacht und ihre Töpferei eingerichtet. Natürlich gibt es neben der Weissensee Edition auch noch einiges Anderes zu bewundern.

    Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch bei ihr und man kann dann auch ja gleich mal das Kräuterdorft Irschen erkunden. Vielleicht eine Idee für Euren nächsten Weissensee Urlaub!

     

  • Anette Reuer - © www.seehauswinkler.atBergkeramik Irschen - © www.seehauswinkler.atWeissensee Edition - © www.seehauswinkler.atKeramikwerkstatt Reuer - © www.seehauswinkler.atWeissensee Edition - © www.seehauswinkler.atToepferei Irschen - © www.seehauswinkler.atToepferei Irschen Reuer - © www.seehauswinkler.atToepfern in Irschen - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Liebe Grüße aus Kärnten!