Winterzeit!

Wir sind nun wieder für Sie da!

  • Nachdem wir im Herbst nun wirklich fleißig waren melden wir uns nun wieder zurück! :)

    Gestern Mittag ist der Tischler in den neu renovierten Wohnungen fertig geworden und die ersten Gäste sind zwei Stunden später angereist. Wieder einmal haben wir die "letzte Minute" in Anspruch genommen, aber nun ist alles fertig.

    Hier die ersten - vielleicht etwas unprofessionellen :) - Fotos der Wohnungen, um einen kleinen Eindruck zu gewinnen. Vor sechs Wochen hatten wir weder Fliesen noch Estrich - unglaublich, wie schnell es dann doch wieder geht!

    Nun steht schon Weihnachten vor der Tür! Bei uns strahlt seit Wochen die Sonne vom Himmel, der Westteil des Sees ist zugefroren und die Pisten sind bestens präpariert. Es gibt sogar eine Übungslanglaufloipe. Die Kinder haben Eis und Pisten schon unsicher gemacht...

    Ein wenig Schnee wäre der Optik halber noch schön, aber wenn ich es mir recht überlege, ist mir Sonnenschein in Kombination mit frostigen Temperaturen und roten Nasen lieber!

  • neues Bad Wohnung 17 - © www.seehauswinkler.atWohnraum von Wohnung 18 - © www.seehauswinkler.atSchlafzimmer Wohnung 17 - © www.seehauswinkler.atWohnraum neu in Wohnung 17 - © www.seehauswinkler.atWohnraum  neu in Wohnung 18 - © www.seehauswinkler.atWinterdeko  - © www.seehauswinkler.atsaunieren mit Christbaum - © www.seehauswinkler.atentspannen genießen loslassen - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!!

    ...und schicken liebe Grüße vom Weissensee!

     

  • Weissensee im Winter - © www.seehauswinkler.at