Frühstücksfloss

Dieses Mal durften wir - das sind die Weissenseer Naturnahen - das Frühstücksfloss ausrichten.

  • Weissenseer Frühstücksfloss - © www.seehauswinkler.at

     

    Mit vielen regionalen und hausgemachten Köstlichkeiten haben wir 48 Gäste am Floss verwöhnt. Es war ein traumhafter Vormittag! Die Sonne lachte vom Himmel, die Stimmung war bestens und geschmeckt hat es auch allen! Da kann man nur zufrieden sein :)

    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Die Weissenseer Naturnahen laden zum Frühstücken aufs Floss!

     

  • © www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at© www.seehauswinkler.at
  • Liebe Grüße vom Weissensee!

    ...wir starten in einen herrlichen, warmen, sonnigen Altweibersommer!