Sommer, Sonne, Grillabend!

Laut Wetterbericht sollte es ein traumhafter Abend werden.... aber was wissen schon die Wetterfrösche?!

  • Grillabend beim Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Gegen 17 Uhr hat es doch tatsächlich so ausgesehen, als würde es regnen wollen! Unglaublich.... der Grill war schon angeschmissen, die Salate fertig, alle bereit... Regen kann da nun wirklich keiner brauchen! Aber weil wir alle so brav waren und es auch verdient haben, hat der Wind alles verblasen und letztendlich haben wir dann um Mitternacht den Abend unter sternenklarem Himmel ausklingen lassen. Schön war es wieder!

     

  • Grillabend beim Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atGrillabend auf der Wiese - © www.seehauswinkler.atabends auf der Wiese - © www.seehauswinkler.atGrillfest vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atGäste-Grillfest beim Seehaus - © www.seehauswinkler.atSpiel und Spass im Spielehaus - © www.seehauswinkler.atSaunahaus vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atSalatbuffet beim Grillfest - © www.seehauswinkler.atSaunahaus vom Seehaus - © www.seehauswinkler.atSpielehaus und Saunahaus - © www.seehauswinkler.atNetter Grillabend beim Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atGrillabend am Weissensee - © www.seehauswinkler.at
  •  

    War ein netter Abend! ...wie immer :)

    Liebe Grüße vom Weissensee!