Endlich Frühling!

Seit ein paar Tagen ist der See endlich eisfrei, nur der Schnee auf der Piste hält sich noch hartnäckig. Endlich ist der Frühling da!

  • © www.seehauswinkler.at

     

    Kaum wiegen sich die ersten Blumen im Garten hin und her, fliegen die Vögel zwitschern ums Haus rum und hört man die Enten über den ganzen See, überlegen unsere Kinder schon, ob es jetzt nicht langsam Zeit wird, die Badesaison zu eröffnen.

    Der See hat bereits 12 Grad und es ist kaum zu glauben, dass wir in ein paar Wochen schon im Wasser planschen werden. ...bis auf Marie traut sich sicher so schnell noch keiner ins Wasser :)

    An der Bootshütte wird jetzt fest gearbeitet und der kleine Bagger zur Ufergestaltung ist schon angerückt. Nicht mehr lange und wir können dieses Projekt abschließen.

     

  • bootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.atbootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.atbootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.atbootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.atfruehling-am-weissensee - © www.seehauswinkler.atblumenschmuck-seehaus-winkler - © www.seehauswinkler.atbootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.atbootshuette-beim-seehaus - © www.seehauswinkler.at
  • fruehling-seehaus-winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Wir wünschen allen einen schönen Frühling!

    Liebe Grüße aus dem Weissensee-Tal!