Unser neues Bootshaus

Man erkennt schon, was es werden soll...

  • Bootshaus Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Die Hütte hat Gestalt angenommen. Ab diesem Sommer können unsere drei "Yachten" geschützt vor Regen und Sturm in unserem neuen Bootshaus ankern. Die alte Umkleidekabine wurde dem Erdboden gleich gemacht und man hat nun einen herrlichen Blick zur Kirche in Techendorf.

    Außerdem sind wir nun um einen tollen Aussichtsplatz reicher... auf der neuen Steganlage wird man den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang genießen können! ::

     

  • Bootshuette vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atBootshuette vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atBootshuette vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atBootshuette vom Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Eis und Schnee weg ist - noch liegen bei uns ca. 40 cm Schnee auf den Wiesen... Dann können wir die Arbeiten am See wieder aufnehmen. Es muss noch einiges getan werden bis wir es dann so haben werden, wie wir es uns vorstellen!

    Einstweilen liebe Grüße vom noch winterlichen Weissensee!

    Techendorf, 15.03.2018