Ein perfekter Tag zum Räuchern!

Die Sonne lacht, der Räucherofen ist angeheizt, alle sind gut gelaunt... Was für ein schöner Abend!

  • Räucherforellen  - © www.seehauswinkler.at

     

    Unser hauseigener Meister der Räucherforellen hat wieder sein Bestes gegeben! Die Forellen waren schön saftig, genau richtig gewürzt... einfach super lecker!

    Jonas hat noch seine Hechte, die er gefangen hatte, beigesteuert. Ein paar Auserwählte durften dann auch noch davon ein Stück probieren.

    Und nicht nur die Forellen waren sehr lecker. Auch unsere Küchenelfen haben wieder zauberhafte Salate kreiert!

    Ach, es war einfach wieder ein toller, genußreicher Abend!

     

  • Fest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.atFest im Garten - © www.seehauswinkler.at
  • Liebe Grüße vom sonnigen Weissensee!