Mountainbiketour auf die Naggler Alm

Es ist fast zu warm für eine Tour auf die Naggler Alm - andererseits... schön ist es ja trotzdem!

  • Mountainbiken Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.at

    Ein paar Wolken haben die ganze Sache dann doch ein wenig erleichtert. Zumindest eine Zeit lang.

    Es ging über Naggl von hinten herum auf die Naggler Alm. Eine schöne Strecke - nicht ganz so steil wie von vorne. Ein Einkehrschwung auf der Naggler Alm bei Almut und ihrem Team musste natürlich auch sein! Danach ging es geradewegs in den See - eine schönere Abkühlung gibt es nicht!

  • Mountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.atMountainbike Urlaub Weissensee - © www.seehauswinkler.at
  • Sonnige Grüße aus Kärnten!