Wir starten in die Sommersaison!

Die ersten Gäste sind schon da und genießen sonnige Frühlingstage hier am Weissensee.

  • Fischen am Weissensee  - © www.seehauswinkler.at

     

    Die Fischersaison hat begonnen. Ab dem 10. Mai dürfen die Angeln wieder ins Wasser gehalten werden. Schon jetzt tummeln sich viele Boote auf dem See und die Angler versuchen Ihr Glück. 

    Auch wir dürfen uns über den ersten Fischfang - zwei Reinanken - freuen. Jakob war mit seinem Freund und dessen Vater beim Fischen. Das Mittagessen ist gesichert! :)

  • Bagger Neubau  - © www.seehauswinkler.at

     

    Die letzte Woche war noch sehr arbeitsreich. Die letzten Außenarbeiten an unserem Haus werden in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, der riesige Erdhaufen ist bereits schön verteilt und eingesät ist auch schon. Heute Nacht hat es anständig geregnet und jetzt lacht schon wieder die Sonne vom Himmel - das Gras kann wachsen!

    Die letzte kleine Terrasse ist gerade in Arbeit und im Großen und Ganzen müssen in den nächsten Tagen vor allem noch der Maler und der Tischler im Innenbereich ans Werk. Die kleine Zwergenwelt nimmt auch schon Gestalt an - allerdings direkt in der Tischlerei....

  • Fruehjahrsarbeiten beim Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.atTerrassenanschluesse - © www.seehauswinkler.atTerrasse beim Saunahaus - © www.seehauswinkler.atTerrasse Holz - © www.seehauswinkler.atGartenarbeit - © www.seehauswinkler.atGartenarbeit - © www.seehauswinkler.at
  • Chefarbeit - © www.seehauswinkler.at

     

    Bei den Terrassen legt der Chef selbst Hand an. Männer mit Akkubohrern sind zwar am Abend müde, aber glücklich! ;)

     

  • Garten Seehaus Winkler - © www.seehauswinkler.at

     

    Im restlichen Garten herrscht Frühlingsstimmung. Der Kastanienbaum blüht bald, die Ruderboote liegen zum "In-See-Stechen" bereit, einige Enten watscheln über die Wiese, die Liegestühle warten auf die Sonnenanbeter.... ein herrlicher Start in den Frühling und vor allem in ein paar erholsame Urlaubstage!

    Sonnige Grüße vom Weissensee!