Frühlingswanderung am See

Am Morgen hat es fast so ausgesehen, als würde es vielleicht doch noch regnen....

  • Weissensee Schifffahrt - Alpenperle - © www.seehauswinkler.at

    ...aber schon als wir auf das Schiff gewartet haben, haben sich die Wolken verzogen und es wurde ein traumhafter Nachmittag!

    Mit der Alpenperle ging es für uns von der Schiffsanlegestelle in Neusach beim Seefriede Richtung Osten. Lautlos ist das Elektroschiff über das Wasser geglitten und wir haben die unberührte Landschaft bewundert. Vom Ostufer beim Dolomitenblick ging es dann zu Fuß am nördlichen Uferweg wieder Richtung Techendorf.

    Hier ein paar Bilder von einer wunderschönen Familienwanderung....

  • Wanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.atWanderparadies Weissensee - © www.seehauswinkler.at
  • Die Kinder haben ein anständiges Tempo vorgelegt und wir mussten zusehen, dass wir Schritt halten können. :)

    Wir starten kommende Woche in die Sommersaison und freuen uns, dass es nun wieder los geht!

    In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen Tag und schicke liebe grüße vom Weissensee!