Kleines Umbau-Update

Wie sieht es auch? Gibt es schon Fotos von den neuen Wohnungen? Ist alles fertig?

  • Tischler am Werk - © www.seehauswinkler.at

     

    Viele fragen schon und sind neugierig :)

    Leider sind wir nicht so fertig geworden, wie wir erhofft hatten. Dank Corona hat sich doch einiges verzögert und die meisten Liefertermine konnten nicht eingehalten werden.

    So warten wir noch immer auf die Arbeitsplatten und hoffen, dass wir in der ersten Juni-Woche dann unser Umbau-Projekt 2020 endgültig abschließen können.

    Die ersten Gäste dürfen aber ganz sicher am 10.06. einziehen :)

    Eines haben wir in den letzten Wochen auf jeden Fall gelernt: man muss situationselastisch bleiben!

    Hier ein paar Schnappschüsse - die Bilder der fertigen Wohnungen kommen dann Anfang nächster Woche!

     

  • Umbau 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atRenovierung 2020 im Seehaus - © www.seehauswinkler.atTischler am Werk - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Noch verbringe ich viel Zeit in meinem "Atelier", Claudia tüftelt an Dekorationen und Dominik ist dabei, die ganzen Kleinigkeiten zu montieren. Der Tischler hat zu tun und der Maler ist schon draußen angekommen.

    Somit sind alle glücklich und zufrieden!

    Liebe Grüße aus dem Seehaus!

     

    Der Frühling ist schon ins Haus eingekehrt...

  • Frühlingsstrauß - © www.seehauswinkler.at