Es geht wieder los!

Wir dürfen am 29. Mai öffnen! Und freuen uns riesig drauf!

  • Wanderung Ostufer - © www.seehauswinkler.at

     

    Am Wochenende war ich mit den Kindern Richtung Ostufer unterwegs. Es war herrlich!

    Bald schon könnten Sie dort die Natur genießen, dem Gesang der Vögel lauschen, die Fische beobachten und einfach einmal inne halten und genießen!

    Wir öffnen am 29. Mai - und bis dahin haben wir noch einiges zu tun! Durch Lieferschwierigkeiten hat sich der Umbau etwas verzögert, aber wir liegen trotzdem ganz gut in der Zeit. Gerade wird der Boden verlegt, die Bäder komplettiert und schon ein paar Möbel eingebaut. Es wird also schon wohnlich :)

    Hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Tage...

     

  • Birnbaum in voller Blüte - © www.seehauswinkler.atAussichtsplatz Kastanienbaum - © www.seehauswinkler.atAussichtsplatz Kastanienbaum - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atWanderung zum Ostufer - © www.seehauswinkler.atTischlerarbeiten - © www.seehauswinkler.atUmbauarbeiten - © www.seehauswinkler.atUmbauarbeiten - © www.seehauswinkler.at
  •  

    Wir wünschen Euch trotz Corona und notwendiger Maßnahmen eine schöne Zeit

    und schicken liebe Grüße vom frühlingshaften Weissensee!