Unser Häuschen nimmt Gestalt an

Unglaublich, wie schnell es dann doch immer wieder geht! Da ist man mal vier Tage nicht zu Hause und schon sieht alles anders aus!

  • Frühlingsbeginn am Weissensee - © www.seehauswinkler.at

    Als ich mich am Montag auf den Weg gemacht habe, war auf dem Weissensee noch eine dicke Eisschicht. Nicht mehr sicher und unmöglich, zu betreten, da alle Einstiege am Rand bereits aufgetaut waren, aber fast noch flächendeckend.

    Am Donnerstag dann die große Überraschung.... der gesamte See eisfrei! Wie herrlich! Der Frühling macht sich endlich bemerkbar!

    Und auch bei unserem Neubau ist einiges weitergegangen. Bei meiner Abreise war nur die Bodenplatte da, als ich wieder nach Hause gekommen bin, stand unser neues Häuschen bereits. Die neuen Fit-und-Fun-Räume nehmen Gestalt an!

  • Neubau - Baumeister Winkler - © Seehaus WinklerNeubau beim Seehaus Winkler - © Seehaus WinklerNeubau beim Seehaus Winkler - © Seehaus WinklerNeubau mti Holzbau Ertl - © Seehaus WinklerTeam vom Holbau Ertl - © Seehaus WinklerNeubau beim Seehaus Winkler - © Seehaus WinklerNeubau beim Seehaus Winkler - © Seehaus WinklerNeubau beim Seehaus Winkler - © Seehaus Winkler
  • Westteil des Weissensees - © Seehaus Winkler

     

     

    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße vom Weissensee!

     

     

     

    Techendorf, 26. März 2017